Happyness for Families

Die Sanitäranlage

Wie schon beim Fachwerk setzen wir für die Sanitäranlage auf eine Standardisierung und Sicherheit der Installationen.

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass Rohre und Leitungen in asiatischen Ländern meist einfach in die Wand einbetoniert wurden und Rohrverbindungen oft nicht dicht waren. Schimmelbildung ist daher leider keine Seltenheit und allfällige Reparaturen sind sehr aufwändig.

Aus diesem Grund haben wir uns für eine Unterputzinstallation entschieden.


3D Animation der sanitären Installationen 


Originalbilder der sanitären Anlagen im 1. seriell hergestellten Musterhaus 

Installation concealed sanitary equipment
Installation concealed sanitary equipment
Cutting Tiles
Cutting Tiles
Ceramic tiling bathroom
Ceramic tiling bathroom
Ceramic tiling bathroom 2
Ceramic tiling bathroom 2
Bathroom 2
Bathroom 2
Bathroom
Bathroom


Dank dieser Konstruktion wird sichergestellt, dass sämtliche sanitären Installationen in der Waage fix installiert sind und sich nicht absenken können. Dies verhindert, dass Rohre oder Leitungen beschädigt werden. Um die Dichtigkeit zu gewährleisten, werden die Rohrverbindungen mit einem Spezialwerkzeug sicher verpresst.

Zudem erlaubt es die Unterputzinstallation, die Positionen der einzelnen Installationen nach Bedarf anzupassen. Für allfällig gewünschte Erweiterungen der Installationen ist der Zugang gewährleistet.

Die untenstehenden Standardpläne und -zeichnungen hat die Firma Prandini AG in Weinfelden für uns erstellt. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung! 


Standard Layout Badezimmer

Unterputzinstallation



Rohrleitungen

Boiler



E-Mail
Anruf